Kunterbunt Bühne VOL1

 

Vor zwei Wochen haben wir die Kunterbunt Bühne geöffnet. Und über die WhatsApp Gruppe sind viele Bilder, Worte und auch einpaar Videos angekommen. Fini und Felix haben sich hingesetzt und einen kleinen Film geschnitten.

 

Heute kam ein Brief aus Wien:

Hallo ihr Lieben,

Es hat etwas länger gedauert als gedacht, aber gestern haben wir die Kunterbunt Bühne VOL1 fertig geschnitten.


Hier könnt ihr sie euch ansehen.

 

https://vimeo.com/414072345

 

Liebe Grüße aus Wien

 

Fini und Felix

Die Kunterbunt Bühne

Liebe Freundinnen von Kunterbunt,

Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die ersten warmen Tage des Jahres. So merkwürdig es ist, dass die Welt gerade wegen des Virus so still steht, so haben wir doch alle die Möglichkeit nachzudenken und eigene Bilder der Situation zu machen. Wir sind ganz dafür, dass wir es in der freien zeit (leider keine Freizeit) in der freien Kunterbunt-Tradition halten. Nur aufgrund der Situation leider etwas technischer veranlagt...

Ein paar Kunterbunt Freundinnen aus Wien  ist in den letzten Wochen die Idee gekommen, dass wir gerne eine kleine Video-Plattform im Internet schaffen möchten. Wir haben diese Idee in die Tat umgesetzt und einen kleinen Trailer gedreht und geschnitten, den ihr hier ansehen könnt.

Wir wünschen uns, dass es neben den Reiseberichten/ Briefen, die jede Woche veröffentlicht werden auch noch eine solche Plattform gibt.
Hierzu haben wir einen WhatsApp Gruppe ins Leben gerufen, in dem ihr (!)  Videos hochladen könnt. Wir würden diese Videos dann schneiden und einmal pro Woche auf  Vimeo veröffentlichen.
Es wäre wunderbar, wenn ihr Videos, die ihr gerne habt und in der Vergangenheit gedreht habt oder aktuelle Videos in die WhatsApp Gruppe hochladen.
Wie schön wäre es, wenn wir diese merkwürdige Zeit dazu nutzen, viele von uns durch die Videos zusammenzubringen?

Wir sind gespannt, ob es klappt und wer sich dem Aufruf so anschließt.


Fini, Felix und Marius